Schlossfest

Das Schlossfest ist jedes Jahr ein Highlight in Tandalier. Alle Eltern, Verwandte, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern und einmal Tandalier hautnah zu erleben.

Das Schlossfest findet am 10. August 2019 statt.
Das Motto ist: "Tapi Potter und das Geheimnis von Tandalier"

Unser Schloss verwandelt sich am Schlossfest in das mystische Hogwarts.
Unsere jungen Hexen und Zauberer und deren Professor*innen werden auch an diesem Tag durch ein abwechslungsreiches Programm mit Quidditch, Ritualtänzen, Zaubertrankbrauen und vielem mehr führen und am späten Nachmittag im Turnsaal ihre Zauberergrade (ZAGs) absolvieren. Zu diesem Spektakel seid ihr herzlich eingeladen!
Kulinarisch verwöhnen euch an diesem Tag die Hauselfen vom Tropfenden Kessel.

Abseits von Quidditch gibt es auch ein Muggel-Sportevent (Fußballmatch Tandalier gegen Gäste) am Vormittag, Ankick um 11 Uhr..

Der Festtag klingt bei Lagerfeuer und gemütlichem Zusammensitzen aus. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Für Besucher, die über Nacht bleiben wollen, gibt es auch am Sonntag noch die Gelegenheit, an typischen Tandalier-Programmen teilzunehmen.
Selbstverständlich sind auch alle Schnupperwochenkinder eingeladen, am Fest teilzunehmen. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass unser Turnuswechsel erst am Sonntag erfolgt und somit für die Nacht von Samstag auf Sonntag noch eine private Unterkunft zu suchen ist.

  • Stationen