Programmangebot

Inmitten des wunderschönen Ennstals zwischen Wiesen, Feldern un Bergen liegt das Schloss Tandalier. Der Kletterturm, die beiden Fußballfelder, der Volleyballplatz, das Basket- und Handballfeld, die vier Tennisplätze, der Spielplatz und die Leichtathletikanlage sind nur für uns da! Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, dann haben wir einen Turnsaal nur für uns alleine.

Neben einem Discoraum und mehreren Aufenthaltsräumen bietet das Schloss auch genug Platz um mal so richtig zu entspannen. Und damit uns nicht langweilig wird, sorgt das Betreuerteam von morgens bis abends mit einem abwechslungsreichen Action-, Sport-, Kreativ-, Spiele- und Showprogramm für Unterhaltung.

Beim traditionellen Schlossfest am 2. Wochenende können sich Eltern und Besucher selbst ein Bild von unserem tollen Programm machen und selbst aktiv daran teilhaben.

Außerdem organisieren wir jedes Jahr einen Leichtathletik Wettbewerb und küren unsere/n Tandaliermeister/in!

Und wer bei soviel Aufregung mal ein wenig Entspannung braucht kann auch einfach mal Urlaub machen und faul sein ;)