JuGru

Die Jugendgruppe, kurz JuGru genannt, besteht aus den Ältesten und erfahrensten Tandalierern und Tandaliererinnen.

Grundsätzlich ist es möglich, in einem Alter von 14 bis 16 Jahren in der JuGru mitzufahren. Aber nicht allein das Alter entscheidet über eine Aufnahme in der JuGru. Besonders wichtig sind uns soziale Eigenschaften, Interesse am Programm und eine gute Vorbildwirkung.

Achtet daher schon in eurer Zeit im Schloss einen guten Eindruck bei Betereuern und Kindern zu hinterlassen. Bei der Auswahl der JuGru entscheidet natürlich, wie reif und vorallem engagiert ihr euch in eurem Jahr vor der JuGru verhalten habt.

JuGru Anmeldung

Die Frist für die JuGru Anmeldung endete am 31. März 2017. Bis zu einem Alter von 15 Jahren kann man aber trotzdem mitfahren, auch ohne in der JuGru zu sein.

JuGru 2017

Anastasia
Benjamin
Fabian
Fiona
Iris
Leona
Lukas
Maren
Markus
Mercedes
Moritz
Nathaniel
Nico
Nicole
Peter Paul
Ronja
Simon
Sophie
Tommy